© Das Copyright an Bildern und Text des gesamten Websites «gerhardahnfeldt.ch» liegt bei Rudolf Wachter, Basel CH. Jede kommerzielle Verbreitung des Ganzen oder von Teilen daraus ist untersagt. Begehren um Publikation in Printmedien aller Art sind an den Inhaber des Copyrights zu richten. Er wird die Eigentümer der Bilder um Erlaubnis fragen. Der private Gebrauch in Familie und Freundeskreis dagegen ist frei gestattet. Im Internet ist klar ersichtlich mit Worten und einem Link auf «http://www.gerhardahnfeldt.ch/» die hiesige Website als Quelle zu bezeichnen.

Ein Tip zum Betrachten der Hintergrundbilder: Klick auf die rechte Maustaste (Mac: ctrl + Klick) und «Hintergrundgraphik» anwählen! Mit der Zurück-Taste des Browsers gelangen Sie wieder zur Normalansicht.

Möge Gerhard Ahnfeldts Kunst in Zukunft noch viel mehr Menschen als bisher Freude bereiten! Vivat, crescat, floreat und, was ihrem Schöpfer – jedenfalls physisch – nicht vergönnt war: vigeat!


Kontaktaufnahme bitte per Mail an: Rudolf Wachter.